ZDF-Wiso, 23.06.2014: Die Maschen der Banken

ZDF-Wiso, 23.06.2014: Die Maschen der Banken

Was erlebt eine alte Dame, die bei Banken einen Kredit haben will? Das war das Thema der Wiso-Doku im ZDF, bei der ich wie schon beim Finanzberater-Test als Finanzexperte die Gespräche verfolgte und Andreas_Kunze_Maschen_Banken17der Testkundin per Funk Tipps und Fragen ins Ohr flüsterte (diesmal saß ich in einem Spezial-Wagen auf der Straße).

Der Film „Die Maschen der Banken“ wurde vor und nach der Ausstrahlung in einer Vielzahl von Medien besprochen, sehr ausführlich unter anderem im Handelsblatt („Geht ’ne Oma in die Bank“).
Weitere Besprechungen waren u.a. im EXPRESS, Frankfurter Neue Presse, Focus Online.
Rund 1,8 Mio Menschen haben den Film trotz Fußball-WM auf anderem Kanal gesehen. Das war ein Marktanteil von 6,8 Prozent. Hier einige Bilder der Sendung sowie der Veröffentlichungen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar