Skip to main content

Wofür steht GWH?

Immer wieder erhalte ich Mails wie diese: Bleibt aber eine Frage: Was heißt GWH? GSH ist ja erklärt. Meine Vermutung äußere ich jetzt lieber nicht…..

Also: GWH ist nicht zu verwechseln mit GmbH (Tatsächlich wunderte sich mal ein Partygast, wie man denn seinen Hund GmbH nennen könne). Deutschlands bester Hund hat auch nichts mit GEW, GdP oder anderen gewerkschaftlichen Gruppierungen zu tun. Und schon gar nicht mit GDV!

GWH steht, das belegt das unten abgebildete Foto eindrucksvoll, für Grosser Weisser Hund.

Weitere Infos unter http://www.fintext.de/fn/sicherheitshinweis/.
parcdemar.jpg


Kommentare

Benjamin 7. Februar 2007 um 19:13

Man h

Antworten

Andreas Kunze 7. Februar 2007 um 18:47

@Observer: Bei

Antworten

Observer 7. Februar 2007 um 18:24

Gro

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Beliebte Suchen mit Google


weisser hund (27)
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Wofür steht GWH?