Weisser Hund aus Werbung (GWH)

Weiser Hund aus Werbung, Cesar Hund

„Weisser Hund aus Werbung“

Weisser Hund aus Werbung (GWH)

Der Weisse Hund aus der Werbung“. So nennen viele meinen Hund. Es ist ein West-Highland-Terrier (Rasse), heißt Filou und wohnt in Düsseldorf. Da in der Cesar Werbung ein West-Highland-Terrier zu sehen ist, wird mein Filou auch oft als der Cesar Hund bezeichnet.

Manche meinen, es sei eher ein kleiner Hund. Er selber aber fühlt sich groß, er ist nämlich sehr selbstbewusst. Deshalb bekam er von mir den Künstler-Namen Grosser Weißer Hund, kurz GWH. Mit dem Kürzel GWH wurde Filou im Internet bekannt.

Nachtrag: Der „Weisse Hund aus der Werbung“ ist am 5. April 20165 gestorben. Ich werde ihn nie vergessen.

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Anonymous am 7. Dezember 2019 um 18:22

    Schöne Fotos des GWH … auch unsere Maria ist im April 2016 gestorben . Sie wurde nur 10 Jahre alt und war tatsächlich die Tochter des Hundes aus der Cesar-Werbung

Hinterlassen Sie einen Kommentar