Skip to main content

Premiumsim LTE: Jetzt 4 (!)GB plus Telefon-Flat für 9, 99 Euro / Monat, monatlich kündbar

Zuletzt aktualisiert: 8. August 2018

Mobilfunk-Discounter Premiumsim hat sein unter 10-Euro-Angebot nochmal aufgepeppt: Es gibt nun 4 GB Datenvolumen im Tarif LTE M statt für 12,99 für 9,99 Euro – und das bei monatlicher Kündbarkeit. Die Aktion läuft aber nur noch wenige Tage. Dass eine Flat für Telefonat ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetz dabei sind, versteht sich. Das EU-Roaming erfolgt reguliert, also ohne Sonderregelungen des Anbieters.

Premiumsim ist eine Marke der Drillisch Online AG in Maintal, genutzt wird das Netz der Telefonica / O2. Mit Ausnahme vom kleinsten Tarif (LTE XS) mit 1 GB für 6,99 Euro im Monat haben alle LTE-Tarife jüngst mehr Datenvolumen bekommen. Der LTE M bietet normalerweise 4 GB für 12,99 Euro im Monat, der LTE  satte 8 GB für 19,99 Euro (plus 2 GB), dies jeweils monatlich kündbar. Hier eine Übersicht auf der Premiumsim-Seite:

Bild  premiumsim lte m 4gb Premiumsim LTE: Jetzt 4 (!)GB plus Telefon Flat für 9, 99 Euro / Monat, monatlich kündbar

Premiumsim kassiert einen Bereitstellungspreis von 9,99 Euro; zahlt aber im Gegenzug 10 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme. Das Guthaben wird laut Anbieter auf sämtliche Verbindungs-, Tarif- und Optionspreise, nicht aber auf den Bereitstellungspreis und die Ersatzkarten angerechnet, ist nicht auszahlbar, zwölf Monate gültig und wird nicht gewährt, falls der Wechsel innerhalb der Drillisch-Gruppe zugehöriger Tarife stattfindet.

Zum Angebot

 

 

 

 



Kommentare

C. Eutur 24. Juni 2018 um 12:08

Ein sehr informativer Artikel. Die Tarife klingen vielversprechend, da die Drillish AG ohnehin in der vergangenen Zeit ziemlich an Bedeutung auf dem Mobilfunkmarkt zugenommen hat, was mir ein anderer Artikel neulich zeigte. Lediglich die schlechte Netzabdeckung von O2 würde mich ein wenig zögern lassen. Ansonsten entsteht für mich hier der Eindruck ein faires Zusammenspiel aus Preis und Leistung zu erhalten.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Tip-Ticker » Premiumsim LTE: Jetzt 4 (!)GB plus Telefon-Flat für 9, 99 Euro / Monat, monatlich kündbar