Skip to main content

N-TV, 9.10.12: Geldanlage für Kinder

Mit N-TV-Moderatorin Isabelle Körner sprach ich im „Geldanlage-Check“ am 9.10.12 über Geldanlage für Kinder. Was können Eltern tun, damit ihre Kinder später mal einen guten Start haben, etwa mit Geld für Studium?

Die Sendung war live bei N-TV in Köln, Isabelle Körner und ich saßen aber, anders als sonst, in zwei getrennten Studios. Der Grund: Der ursprüngliche Sendetermin um 13.15 Uhr musste wegen Programmänderungen um eine Stunde verschoben werden. Zu diesem Zeitpunkt war die Modereratorin bereits ein anderes Studio gewechselt, in dem für Studiogäste kein Platz ist. Also wurde ich aus etwa 10 Metern zugeschaltet – und sprach statt direkt mit Frau Körner mit ihr via Kamera 2.
Gar nicht so einfach, immer mit der richtigen Kamera zu sprechen!

Bild  Kunze NTV 121009 N TV, 9.10.12: Geldanlage für Kinder

[nggallery id=11]

 

Zur Aufzeichnung (N-TV-Mediathek)

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » N-TV, 9.10.12: Geldanlage für Kinder