Soni had antwortet (Rückruf Akkus Sony Vaio)

Der Rückruf von Sony Vaio Akkus – ich habe mehrfach darüber berichtet, was ich in den letzten zwei Monaten damit erlebte. Über mehrere Weg versuchte ich, einen Austausch-Akku zu erhalten.
Und zwar:
– 1 x per Online-Formular
– 4 x per Mail
– 3 x per Hotline
So viel vorweg: Einen Austausch-Akku habe ich natürlich immer noch nicht. Ich glaube auch nicht, dass Sony jemals einen liefern wird. Vielmehr gehe ich mittlerweile davon aus, dass dieser ganze Rückruf ein reiner Bluff für die Medien war. Sony ist möglicherweise gar nicht in der Lage, Austausch-Akkus zu liefern.
Eine Vorgangsnummer habe ich bekommen, mehr nicht.
Dieser Tage schickte ich noch mal eine Mail an den so genannten „Customer Support“. Viel habe ich da nicht geschrieben, nur so viel: „Hallo, ist da jemand?“
Immerhin, Sony hat geantwortet (2 Tage später). Den Inhalt dieser Mail gebe ich im Volltext unverändert wieder:

Sehr geerhter Herr Kunze,
vielen Danke für Ihre Email.
Waren Sie schon auf der webseite http://www.vaio-link.com/hotnews/details.asp?l=de&nid=24&ts=one
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr VAIO-Link Support Team.

Verährtes, Soni-Team. Vieles Danke fuer Ihres nutzliche Andwort. Waren schon auf meine Website
http://finblog.de/index.php/2006/12/18/sony-boller-zweiter-versuch/

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Siggi am 15. Januar 2007 um 09:28

    Fujitsu Siemens l

  2. Veröffentlich von Frank am 14. Januar 2007 um 15:32

    bei toshiba ging das ganze in nur einer woche

Hinterlassen Sie einen Kommentar