Skip to main content

Bert Rürup, Bernd Raffelhüschen und Axel Börsch-Supran: Wie unabhängig sind die Renten-Experten?

Das ARD-Morgenmagazin hat sich mit den so genannten Renten-Experten Bert Rürup, Bernd Raffelhüschen und Axel Börsch-Supran beschäftigt sowie ihren Verbindungen zur Versicherungswirtschaft.


Kommentare

Siggi 13. Dezember 2007 um 10:18

Herr Professor Sinn war in dieser Woche bei "hartaberfair" zu Gast. Der schlimme Mindestlohn f

Antworten

pr 12. Dezember 2007 um 17:24

Anfang der Woche durfte allerdings das DIA im Morgenmagazin vom Leder ziehen. Das die von Banken und Versicherungen gesponsort werden wurde nicht erw

Antworten

Marc 12. Dezember 2007 um 15:37

Bei einer Attac-Veranstaltung an der TU-Darmstadt wurde R

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Bert Rürup, Bernd Raffelhüschen und Axel Börsch-Supran: Wie unabhängig sind die Renten-Experten?