Skip to main content

Raiffeisenbank Radstadt singt Drafi Deutscher

[fblike style=“standard“ showfaces=“false“ width=“450″ verb=“like“ font=“arial“]

Das Team der Raiffeisenbank (Raika) Radstadt (Österreich) hat ein Video produziert und singt zur Musik des Drafi-Deutscher-Hits „Marmor, Stein und Eisen„. Das Video kommt offenbar gut an, denn auf YouTube hat es schon über 150.000 Aufrufe und die Kommentare sind überwiegend wohlwollend, etwa:

Also das hätte ich von einer Raika nicht erwartet. Das ist nicht nur mutig, für eine Bank bisher einzigartig und die preiswerteste Werbung für Raiffeisen und Radstadt überhaupt. Mein Kompliment, dass ist Kundennähe und echte Innovation im Internetzeitalter, allen Neidern zum Trotz.

Sollte sich jemand für die Bankleitzahl, Telefon oder die Öffnungszeiten der Raika Radstadt interessieren, dem kann ich helfen:

  • Bankleitzahl: 35049
  • Telefon: +43 / 6452 / 4267 – 0
  • Öffnungszeiten: an Bankwerktagen von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Beliebte Suchen mit Google


yhsm-imp1 (30)raiffeisenbank radstadt (28)raiffeisenbank radstadt team (10)
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Raiffeisenbank Radstadt singt Drafi Deutscher