Skip to main content

RaboDirect Kunden-Testsieger bei „BankingCheck“

Die Bank RaboDirect hat beim Kunden-Bewertungsportal BankingCheck in der Kategorie Tagesgeld den 1. Platz erzielt. Über 100 Kunden haben die niederländische Bank und deren Angebote im Rahmen der Aktion “BankingCheck Award 2012? bewertet und ihre Meinung abgegeben.
Obwohl die RaboDirect in Deutschland erst im August letzten Jahres gestartet ist, zeigt das Urteil der Kunden laut BankingCheck, dass das Angebot sehr gut am Markt angenommen wird. Insgesamt haben beim “BankingCheck Award 2012? mehr als 1.600 Kunden über 2.300 Bewertungen für die verschiedenen Finanzprodukte abgegeben.

Beim Tagesgeldkonto waren für die Kunden vor allem der Zinssatz und die monatliche Zinsgutschrift für die positive Bewertung ausschlaggebend. Darüberhinaus konnte auch die Einlagensicherung und die Beantragung überzeugen. Nur beim Service gab es aufgrund der teilweise längeren Wartezeit zum Start der Bank etwas Kritik. Mittlerweile wurde dort laut BankingCheck nachgebessert, die Bearbeitung beschleunigt.

Bei Tagesgeld-News.de belegt das RaboDirect Tagesgeld derzeit mit 1,85% den 2. Platz nach der Wüstenrot Bank. Allerdings gibt es bei der Rabo den Zins für Neu- und Bestandskunden und für bis zu 500.000€ Anlagesumme.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » RaboDirect Kunden-Testsieger bei „BankingCheck“