Skip to main content

Festgeld: 50 Euro Prämie bei Weltsparen (verlängert)

Bei Weltsparen.de gibt es derzeit für jeden Neukunden einen Willkommens-Bonus in Höhe von 50 Euro für die Eröffnung eines Festgeldkontos (bis 2,5 Prozent Zins). Das Angebot galt zunächst bis 30.09.2015, wurde aber nun bis 15.11.2015 verlängert.

Um die Prämie zu erhalten, genügt laut Weltsparen eine formlose E-Mail mit dem Stichwort „Willkommensbonus“ an kundenservice@weltsparen.de, nachdem das Festgeldkonto erfolgreich eröffnet wurde. Hier die Angebote von WeltSparen im Überblick!

Wichtig zu wissen: Der Bonus gilt ausschließlich für Neukunden und kann einmalig bei Festgeldabschluss in Anspruch genommen werden. Welche Bank dabei gewählt wird, ist für den Prämien-Anspruch egal.


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Tip-Ticker » Festgeld: 50 Euro Prämie bei Weltsparen (verlängert)