Online-Umfrage zu Telefon-Gesellschaften

Was für eine Fügung:
Heute steht hier die Geschichte eines Kollegen, der DSL wollte und eine neue E-Mail-Adresse bekam. Am gleichen Tag nun ruft die Stiftung Warentest zu einer Online-Umfrage zu Telefonanbietern auf. Dem Kollegen werde ich den Link gleich mal zuschicken. Auszug Pressemitteilung:

Inkompetente Hotline, überhöhte Rechnung oder wochenlang kein Telefonanschluss: Kaum ein Thema lässt den Blutdruck schneller steigen als schlechte Erfahrungen mit dem Telefonanbieter. Wer schon mal Tarif oder Anbieter gewechselt hat, kann ein Lied davon singen. In einer Online-Umfrage der STIFTUNG WARENTEST auf www.test.de/telefonanbieter können Kunden nun ihrem Ärger Luft machen: Haben Sie schon einmal gewechselt? Warum haben Sie gewechselt? Welche Probleme gab es dabei? Und wie gut wurden diese Probleme gelöst?

3 Kommentare

  1. Veröffentlich von Alexander am 5. Februar 2009 um 15:20

    Hi !

    also ich h

  2. Veröffentlich von michel jacot am 19. Februar 2007 um 14:14

    hallo–ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.also ich bin bei 1und1 ist ja soweit gans sch

  3. Veröffentlich von Joerg krusemark am 15. Februar 2007 um 23:37

    Werte Damen und Herren!

    Wir wollten zum 16.10.2006 zu Tiscali wechseln. Man sagte uns das es kein Problem sei,und sie sich um die abmeldung der Telecom k

Hinterlassen Sie einen Kommentar