Online-Umfrage zu Telefon-Gesellschaften
Was für eine Fügung:
Heute steht hier die Geschichte eines Kollegen, der DSL wollte und eine neue E-Mail-Adresse bekam. Am gleichen Tag nun ruft die Stiftung Warentest zu einer Online-Umfrage zu Telefonanbietern auf. Dem Kollegen werde ich den Link gleich mal zuschicken. Auszug Pressemitteilung:
Inkompetente Hotline, überhöhte Rechnung oder wochenlang kein Telefonanschluss: Kaum ein Thema lässt den Blutdruck schneller steigen als schlechte Erfahrungen mit dem Telefonanbieter. Wer schon mal Tarif oder Anbieter gewechselt hat, kann ein Lied davon singen. In einer Online-Umfrage der STIFTUNG WARENTEST auf www.test.de/telefonanbieter können Kunden nun ihrem Ärger Luft machen: Haben Sie schon einmal gewechselt? Warum haben Sie gewechselt? Welche Probleme gab es dabei? Und wie gut wurden diese Probleme gelöst?
Hi !
also ich h
hallo–ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.also ich bin bei 1und1 ist ja soweit gans sch
Werte Damen und Herren!
Wir wollten zum 16.10.2006 zu Tiscali wechseln. Man sagte uns das es kein Problem sei,und sie sich um die abmeldung der Telecom k