Mehr Zins bei Festgeldern

Bei den Festgeld-Konditionen wird es für die Kunden praktisch jeden Tag besser. Heute vermeldete die Citibank Zinserhöhungen. Für 1 Jahr Laufzeit gibt es bis zu 3,5 Prozent Zinsen p.a. (bei Online- Abschluss). Das liegt ordentlich über den Finanzierungsschätzen des Bundes, die für mich bei Laufzeiten von 1 oder 2 Jahren der Richtwert sind. Zum Vergleich:
Citi contra Bund

6 Kommentare

  1. Veröffentlich von Volker am 29. August 2006 um 17:26

    @Andreas

    Danke. Ich hab auch noch mal nachgefragt, und die neuen Konditionen gelten erfreulicherweise auch f

  2. Veröffentlich von Andreas Kunze am 29. August 2006 um 16:50

    @Volker: Ich habe nachgefragt und folgende Ausk

  3. Veröffentlich von Volker am 29. August 2006 um 15:38

    @Martin

    So wie ich das sehe, gilt der Zinssatz ja auch nur f

  4. Veröffentlich von Martin am 29. August 2006 um 12:04

    Hi,

    In der Tat interessant – zumal es f

  5. Veröffentlich von Der Goblin am 28. August 2006 um 23:29

    "Neukunden der Citibank erhalten diesen

    Zinssatz ab dem ersten Euro (Mindesteinlage 2500 Euro) und garantiert f

  6. Veröffentlich von dirk digital am 28. August 2006 um 18:00

    Na dann…nicht's wie ran an den Speck!

Hinterlassen Sie einen Kommentar