Skip to main content

Stiftung Warentest: Laptops im Test

Was ich schon immer geahnt habe, bestätigt jetzt die Stiftung Warentest: Laptops: Kleine Subnotebooks schneiden am besten ab, heißt es da. (sw) Wenig Gewicht – lange Laufzeit: besonders Subnotebooks mit 12-Zoll-Display überzeugten im aktuellen Test der Stiftung Warentest. Gleich fünf Modelle zeigten einen Film von DVD mit gut zwei Stunden in voller Länge. Bei den größeren Brüdern mit 15,4-Zoll-Display machten dagegen einige schon nach einer guten Stunde schlapp, so die Zeitschrift test in ihrer November-Ausgabe. Der Begriff „Subnotebook“ ist aber mittlerweile bedenklich. Könnte als Unterschichten-PC missverstanden werden. Hier mein ganz persönlicher Testsieger:
sunbnotebook.jpg


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Stiftung Warentest: Laptops im Test