Herbst richtig kitschig

Was für ein schöner Herbst-Tag. So sonnig, so warm. Eine wunderbare Gelegenheit, das Herbst-Bild zu bringen, das mir Martin Hopfengart schon am Freitag gemailt hatte. Was mir aber dabei fehlte: Ein blauer Himmel für die richtig kitschige Herbst-Stimmung. Den habe ich dann noch schnell eingefügt. Also ich finde das Bild jetzt besser.

Herbst 1

Foto: Martin Hopfengart

Herbst 2

Foto: Martin Hopfengart/PhotoFiltre

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Andreas Kunze am 7. Oktober 2007 um 18:42

    @Volker: Jetzt machst Du mich aber traurig.

  2. Veröffentlich von Volker am 7. Oktober 2007 um 17:04

    Sorry, aber das sieht ja grauenhaft aus.

    Wenn ich jetzt nicht mit dem KWH raus in die Herbstsonne (mit echtem blauen Himmel) m

Hinterlassen Sie einen Kommentar