Skip to main content

Berufsunfähigkeitsversicherung: 10 wichtige Kriterien (VZ Vermögenszentrum)

Bei der Wahl der passenden Berufsunfähigkeitsversicherung spielen persönliche Faktoren eine wichtige Rolle.

Bis zu welchem Alter wird die Rente gezahlt? Welche Versicherungsdauer ist vorgesehen? Und gehört man zu einer Berufsgruppe mit hohem Risiko?

Lese mehr via Newsletter für die Vermögensverwaltung und Ruhestandsplanung vom VZ VermögensZentrum – online, informativ, kostenlos – VZ.


Kommentare

BastianS 27. Januar 2014 um 10:18

Der Beitrag ist ganz interessant, aber bei der Umsetzung ist noch Raum nach oben. Ich glaube auch der letzte Punkt haut nicht ganz hin. Das würde nämlich bedeuten, dass es gut wäre wenn die Versicherung ein Rücktritsrecht hat!?

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzlinks » Berufsunfähigkeitsversicherung: 10 wichtige Kriterien (VZ Vermögenszentrum)