Skip to main content

Allianz: Sicherheit mit Liebe? (Satire)

Die Parteien suchen nach dem durchschlagenden Slogan, der die entscheidenden Stimmen bringt. Ebenso Banken und Versicherungen, die Kunden über das Gefühl erreichen wollen. Darf ich mal was empfehlen? Macht irgendwas mit Liebe! Das ist momentan echt angesagt.

  • Es ging los mit Mc Donalds: Ich liebe es.
  • Volkswagen legte nach: Aus Liebe zum Automobil
  • Dann kam Edeka: Wir lieben Lebensmittel.
  • Jetzt sehe ich bei Condor: Wir lieben Fliegen.

Werbung muss also gar nicht schwer sein. Mein  Vorschlag  z.B. für die Allianz: Sicherheit mit Liebe. Ein Bündnis für das Glück war die Allianz doch schon früher:


Kommentare

st0ny` 13. Januar 2007 um 15:22

hie

Antworten

Max Ehlers 16. August 2005 um 10:51

Nicht zu vergessen ist nat

Antworten

Emil Schreiber 12. August 2005 um 15:49

Nicht vergessen sollte man auch den – schon seit Jahren – gebrauchten Slogan 'Aus Liebe zum Leben'. Dieser wird sowohl von der

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Allianz: Sicherheit mit Liebe? (Satire)