Tour durch Allianz-Arena im Panorama-Modus

Per Allianz-Newsletter bekam ich einen Link, dessen Ziel mir sehr gut gefallen hat. Die Allianz-Arena in München ist dort im Panorama-Modus zu sehen.  So können Allianz-Kunden in aller Welt in einem virtuellen Rundgang erleben, zu was für einem schönen Stadion sie mit ihren Prämien beigetragen haben.

Die virtuelle Tour startet innerhalb der Allianz-Arena. Dort lässt sich dann unter anderem der Massageraum besichtigen, wo Lahm, Schweinsteiger und Co. fitgemacht werden. Über den Tunnel kommt man schließlich auf den Rasen der Allianz-Arena – wirklich schön anzusehen, wenn man nicht gerade aus Stuttgart ist.

Tipp: Immer auf den kleinen Pfeile in den Bildern achten. Sie zeigen, in welchen  Raum man wechseln kann. Auf blauen Schildern gibt es Erläuterungen dazu. Am Anfang kann es ein bisschen dauern, bis man mit der Navigation zurechtkommt.

Wie so eine Tour aussehen kann, habe ich mit einem kleinen Screenshot-Video festgehalten, s. oben. Viel mehr Spaß macht es aber, selber in der Allianz-Arena auf Panoram-Tour zu gehen. Hier der Link: http://football-for-life.com/FFL/Panoramatour/allianz-arena/tour-1-en-w3/index.html

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Gast am 11. September 2012 um 22:25

    Schön!

Hinterlassen Sie einen Kommentar