Nachrichten zu: "Krankenversicherung"

Auszubildende_2013

Ausbildung: Welche Versicherungen braucht ein Azubi wirklich?

Tags: , , , , ,

Das ist Artikel 4 von 7 Artikeln der Serie:
Auszubildende 2014

Welche Versicherungen sind wirklich wichtig, welche Versicherungen sind sinnvoll? Solche Fragen sind von Auszubildenden öfter zu hören, die mit Angeboten von Versicherungsgesellschaften oft zugeschüttet werden. Mit den gesetzlichen Versicherungen hat der Azubi schon mal einen Grundschutz.

...mehr

Dossier Produkte & Preise, Rechte & Pflichten

Private Krankenversicherung: Notlagentarif-Umstellung beginnt (Süddeutsche.de)

Tags: , ,

In den kommenden Wochen stellen die privaten Krankenversicherer gut 144.000 säumige Versicherte auf den neuen Notlagentarif um. Eine Chance zum Neuanfang mit Schuldenerlass haben auch die bis zu 135.000 Nichtversicherten in Deutschland – allerdings nur noch bis Silvester. Lese mehr via Private Krankenversicherungen entlasten Nichtzahler – Geld – Süddeutsche.de.

...mehr

Dossier Finanzlinks, Krankenversicherung

Sozialversicherungsrechengrößen 2014 – Beitragsbemessungsgrenze Krankenversicherung 2014

Tags: , , , ,

...mehr

Dossier

Beitragsbemessungsgrenze Krankenversicherung 2014 beschlossen: Die neuen Werte

Tags: , , , , ,

Das Bundeskabinett hat heute die Verordnung über die Sozialversicherungsrechengrößen 2014 beschlossen, damit u.a. die wichtige Beitragsbemessungsgrenze Krankenversicherung 2014 festgelegt. Das bedeutet für gesetzlich Krankenversicherte vielfach steigende Beiträge. Die neuen Beitragsbemessungsgrenzen können Sie dieser Tabelle entnehmen.

...mehr

Dossier 1a-Kurznachrichten, Krankenversicherung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1Stimme(n), Durchschnitt: 3,00von 5)