Nachrichten zu: "Handelsblatt"

Strafzinsen: Weitere Bank langt zu (Handelsblatt)

Tags: , ,

Nach der deutschen Skatbank gibt es jetzt eine zweite Bank, die Kunden Strafzinsen für Einlagen berechnen will. Die DZ Privatbank in Luxemburg beabsichtigt, Kunden vom 15. November an 0,25 Prozent pro Jahr auf Guthaben abzuziehen. Lesen Sie mehr via Geldanlage: Weitere Bank verlangt Strafzins – Vorsorge + Versicherung – Finanzen – Handelsblatt.

...mehr

Dossier 1a-Finanzlinks, Geldanlage

Provisionsabgabe: Handelsblatt-Beteiligung will mitmischen (Handelsblatt)

Tags: , ,

Ein neuer Anbieter, wenn es darum geht, Versicherungsprovisionen zu splitten: das Kölner Unternehmen Moneymeets, an dem das Handelsblatt über die DvH Ventures auch beteiligt ist. Als Vermittler registriert, will das Unternehmen die Bestandsprovision bei Sach- und Unfallversicherungen für den Kunden anzapfen. Lese mehr via Versicherungen und Provision: Wer den Kunden Bestandsprovision zahlt – Vorsorge + […]

...mehr

Dossier 1a-Finanzlinks

ING-Diba lässt frustrierten Tester zurück (Handelsblatt)

Tags: , , ,

ING-Diba im Test: Zuerst musste ich lange suchen, um überhaupt auf die Video-Legitimation zu stoßen. Und dann das: Das Bild ist nicht gut genug. Ich habe also weiterhin kein Konto.

...mehr

Dossier 1a-Finanzlinks, Tests & Vergleiche

Absatz-Einbruch bei Lebensversicherungen (Handelsblatt)

Tags: , , ,

Im vergangenen Jahr ist die Zahl der neu abgeschlossenen Lebensversicherungen eingebrochen. Der Rückgang zum Vorjahr beträgt 13 Prozent auf 5,5 Millionen Verträge. Lese mehr via Altersvorsorge: Absatz an Lebenpolicen bricht ein – Vorsorge + Versicherung – Finanzen – Handelsblatt.

...mehr

Dossier 1a-Finanzlinks, Lebensversicherungen, Studien & Statistiken

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...Loading...