Skip to main content

Allianz-Werbung: Mit Danner und Hund

Zuletzt aktualisiert: 7. Juli 2013

Die aktuelle Allianz-Werbung geht wohl vielen ans Herz. Das liegt vielleicht an Christian Danner  (Wikipedia-Link), dem ehemaligen Automobilrennfahrer. Ganz bestimmt aber gefällt die Werbung der Allianz wegen dem Hund, der in dem Werbespot zu sehen ist. Das Internet ist voll mit Fragen wie:

In der Allianz-Werbung mit Christian Danner, in der erzählt wird, dass jemand viel für die Sicherheit der Menschen im Auto getan hat und auch für die lieben haustiere, ist ein kleiner süßer brauner hund, der so hübsch blöd guckt =). Bitte sagt mir,  welche rasse das ist!

Hier ein Bild des „Allianz-Hundes“:

Bild  Allianz Werbung Hund Allianz Werbung: Mit Danner und Hund

Foto: Allianz-Werbung

 

Ich tippe mal darauf, dass es sich beim „Allianz-Hund“ um die Rasse Cairn Terrier (Wikipedia-Link) handelt. Wer hat eine andere Meinung? Hätte die Allianz besser den GWH einsetzen sollen?

 



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Beliebte Suchen mit Google


allianz werbung 2013 (32)hund aus der postbank werbung (1)werbung hund mit musikgefühl (1)
Bewertungen & Erfahrungen: Finanzexperte Andreas Kunze » Finanzwissen » Allianz-Werbung: Mit Danner und Hund